
Infos zur Anmeldung
Anmeldefrist für das Schuljahr 2020/2021: bis 10. Juli 2020
(gilt für Neuanmeldungen und Ummeldungen)
Die Anmeldung zur Musikschule ist persönlich (mit Terminvereinbarung) an den folgenden Tagen möglich:
Büro Rathaus: Montags bis mittwochs 09-12 Uhr
freitags von 08-12 Uhr.
Tel: 09195-948411
Büro Musikschule: Zeckerner Hauptstr. 11 - 1.Stock Zimmer 29
Tel: 09195/929355:
Donnerstags von 09-10.30 Uhr sowie 18.15 -19.15 Uhr
„Aufgrund der aktuellen Situation ist eine telefonische Terminvereinbarung notwendig.“
Aufgrund der aktuellen Corona Situation, können Sie die Unterlagen gerne online ausdrucken, ausfüllen und in den Briefkasten des Rathauses einwerfen!
Für die Neu-Anmeldung sind folgende Dokumente erforderlich:
- Anmeldeformular
- SEPA Mandat
- Formular Fotolizenz
- Erklärung des Einverständnisses zur Nutzung des Online-Unterrichtes der Musikschule
Hier finden Sie die Ummeldeformulare beim Wechsel eines Instrumentes bzw Wechsel aus einem Grundfach:
- Ummeldung aus einem Grundfach
- Ummeldung Instrumentenwechsel