Die Gemeinde Hemhofen als APP

Wir freuen uns den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Hemhofen eine Möglichkeit bieten zu können, über alle wichtigen Informationen rund um die Gemeinde auf dem Laufenden zu bleiben.

Mit nur wenigen Klicks haben Sie Informationen von Vereinen, aktuelle Termine, Neuigkeiten aus dem Rathaus, Öffnungszeiten, Abfallkalender, Gemeindeblatt, Fahrpläne und vieles mehr.

Ein weiteres Highlight der App ist die Möglichkeit, sich für individuelle Benachrichtigungen anzumelden. Sie können Ihre persönlichen Interessen auswählen und erhalten dann Benachrichtigungen über Neuigkeiten direkt auf ihr Mobilgerät.

Egal ob es sich um Informationen zu einem bestimmten Verein, Schule, Kindergarten oder das Rathaus handelt – mit dieser Funktion sind Sie immer bestens informiert.

Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer neuen App der Gemeinde Hemhofen begrüßen zu dürfen.

Jetzt herunterladen im App Store oder Google Play Store